Schwarm Alarm

Tragen Sie sich hier als Imker ein

die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Die hier eingegeben Daten werden verschlüsselt an mich übertragen, vertraulich behandelt und Name, Postleitzahl, Ort und Telefonnummer werden ausschließlich zur Anzeige in der Umkreis-suche auf der Website genutzt. Meine Datenschutzregelungen können sie hier einsehen.

Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit ihre Daten löschen zulassen. Dazu senden sie mir die eingetragenen Daten (Name, Postleitzahl,Ort und wenn schon hinterlegt die E-Mail-Adresse) zur Identifizierung an sven@der-prignitzimker.de zu.

Tragen sie hier ein, wie sie angesprochen werden möchten.
Um die Umkreissuche z.B. in Großstädten wie Berlin genauer einzugrenzen.
Dies wird benötigt damit ein Imker bei einem Schwarm kontaktiert werden kann.
Die E-Mail-Adresse ist ausschließlich zur Administration und zur eindeutigen Identifizierung vom Eintrag gedacht.